MMM 05.07.17 Urlaub!!!

Zum MeMadeMittwoch vor der Sommerpause wird die Frage nach der Urlaubsgarderobe gestellt. Mein Urlaub ist noch eine Weile hin. Geplant sind ein paar entspannte Tage an Meer und Strand. Dafür werde ich ein paar unkomplizierte Jerseykleider mitnehmen.

* in Blau, hier vorgestellt

2017bluelily1007_2_4_g3

* dann in Blau aus dem vergangenen Jahr, hier beschrieben

IMG_20170705_171420

* etwas in Grün, recht neu

IMG_20170705_120216

* noch mal in Grün, ganz neu

IMG_20170621_093257

* und dann noch was Neues in Taupe

IMG_20170705_171329

* und in diesem Farbton vom vergangenen Sommer

IMG_20170705_171506

Ich wünsche einen schönen und farbenfrohen Sommer!

 


2 Gedanken zu “MMM 05.07.17 Urlaub!!!

  1. Bei Dir sieht frau wunderbar wie unterschiedlich ein ähnlicher Schnitt mit anderem Stoff wirkt. Toll und abwechslungsreich ist Deine Garderobe für den urlaub. Die Kleider in grün finde ich ganz besonders schön, die Farbe steht Dir unglaublich gut. LG Kuestensocke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s