MMM 07.06.2017

Heute ist Streifen-Tag beim MeMadeMittwoch! Dafür habe ich ganz tief in meinen Kleiderschrank geschaut, denn aktuell gibt es kein Kleidungsstück mit Streifen in meiner Garderobe. Herausgesucht habe ich eine meiner gestreiften Blusen, genäht 2007 und damals oft getragen.

IMG_20170607_191429

Mit angeschnittenem Stehkragen, geraden Ärmelabschlüssen, die sich leicht hochkrempeln lassen, und verdeckter Knopfleiste.

IMG_20170607_191056

Der Schnitt meiner Wahl war ein Blusenschnitt von NeueModeStil. Leider stellte man diese Schnittmusterreihe ein, kurz bevor MeMade in Fahrt kam. Aber mittlerweile weiß ich Alternativen.

Ich wünsche eine schöne Zeit, bis bald!

 


6 Gedanken zu “MMM 07.06.2017

  1. Oh, daß ist ja eine tolle Bluse! Sehr schick mit dem angeschnittenen Kragen! Der Schnitt würde mich wirklich interessiere, wie schade, daß es das Schnittmuster nicht mehr gibt!
    LG Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s