Weihnachtskleid-Sew-Along (WKSA) 2016 – Finale

Wunderschöne Kleider gibt es beim diesjährigen Finale des Weihnachtskleid-Sew-Alongs zu sehen. Hier nun auch mein Weihnachtskleid:9_1wksa2016t5

Das Kleid hat mich gut über die Weihnachtstage begleitet und gekleidet. Der Jersey war bequem, die goldenen Blüten schön weihnachtlich und der Schnitt hat gut gepasst. Und da es bei uns immer noch recht trubelig ist gibt es heute nur wenige Worte.

Vorderansicht

9_2wksa2016t5Rückenansicht

9_3wksa2016t5von der Seite

9_4wksa2016t5Die anderen Teile meiner Teilnahme am Weihnachtskleid-Sew-Along können hier nachgelesen werden: Teil 1 Rückblick Teil 2 und 3 Schnitt und StoffwahlTeil 4 fast fertig

Ich wünsche eine schöne Zeit zwischen den Jahren
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis bald!

 


Ein Gedanke zu “Weihnachtskleid-Sew-Along (WKSA) 2016 – Finale

  1. Oh wie schön! Die Kombination der beiden Stoffe ist toll an dem Kleid. Ich war vorher nicht ganz sicher wie das so wirkt, jetzt gefällt es mir richtig gut. Toll gemacht! LG und ein schönes neues Jahr! Kuestensocke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

