MMM 13.04.16

Heute bin ich mit dabei beim virtuellen Treffen MeMadeMittwoch, zu dem alle in selbstgefertigter Kleidung erscheinen. Ich trug – mal wieder – eines meiner Kleider nach dem Schnitt Marfy 3411.

marfy3411_dunkelblau_punkteWenn ich einmal einen Schnitt für mich entdeckt habe, komme ich nicht so leicht davon wieder los … Hier im Blog habe ich schon zwei Varianten gezeigt: in olivgrün mit Blumen in herbstlichen Farben und in schwarz mit Rosenmotiv.

Zudem finde ich den schmalen Schnitt im Alltag recht praktisch. Ich kann meine Softshelljacke (gekauft) ganz ungestylt bei Regen am Morgen überwerfen:

mmm160414_3Oder auch meinen asymmetrischen Poncho (selbst genäht, ganz einfacher Schnitt, Wolljersey):

mmm160414_2Und der Viskose-Jersey mit Elastan macht sowieso fast alles mit.

Wünsche eine schöne Woche! Bis bald!

 

 

 


Ein Gedanke zu “MMM 13.04.16

Kommentar verfassen

