Doch nicht so meins …

In den letzten Wochen zeigte sich mein Blog in einem anderen Style. Wollte schauen, ob dieser meinem Schreibfluss mehr Dynamik verleihen würde. Hat leider nichts gebracht. Daher bin ich zurück zu diesem Theme mit den schönen Kreisen auf der Startseite …

 

 

 

Ich bin neugierig auf Deinen Kommentar :-) Bitte hab Verständnis, dass ich Kommentare zuerst lese und dann freischalte. Danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..